History

Die Buchbinderei Vogel GmbH besteht seit 1960.

1960 Werner Vogel, ausgestattet mit solidem Fachwissen, das er sich seit 1950 als Buchbinder bei der Oldenbourg Verlagsgruppe erworben hatte, gründete 1960 in München-Trudering die Buchbinderei Vogel GmbH.

1975 Die Zahl der Mitarbeiter wuchs stetig, so dass das Firmengebäude in München-Trudering bald seine Kapazitätsgrenzen erreicht hatte. Die Produktion zieht in ein größeres Gebäude in München-Haar.

1990 Mit dem Umzug von Haar nach Kirchheim bei München in eine neue, moderne Produktionsstätte gewann die Firma an Format.

1992 Übergang der Betriebsleitung auf die zweite Generation unter Dorothea Machill und Peter Vogel.

Die vielseitige Erfahrung aus über 50 Jahren Druckweiterverarbeitung stellt die Buchbinderei Vogel GmbH heute in den Dienst Ihrer Kunden. Das bisher Geleistete ist eine gute Grundlage um voller Zuversicht in die Zukunft zu sehen und gleichzeitig Ansporn, weiterhin nach Perfektion zu streben.

Philosophie

Motivation und kontinuierliche Verbesserung bieten die Basis des Firmenerfolges.

Wir setzen auf die langfristige und partner-
schaftliche Zusammenarbeit
mit unseren Kunden. Gute Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Verlässlichkeit.

Die Buchbinderei Vogel überzeugt ihre Kunden durch Qualität und Termintreue. Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.